Arten von Fliesen für Badezimmer und Spas

Arten von Fliesen für Badezimmer und Spas

Bei der Auswahl von FliesenfüreinBadezimmeroderein Spa ist es wichtig, dasssiewasserfestsind. NiemandmöchteimBadezimmeroder Spa schlafen, weil die falscheFlieseinstalliertwurde. Ein Hausbesitzerkann sein Herz auf bestimmteFliesengesetzthaben, aber Fliesen für Terrasse Kärnten müssen der richtigeTyp sein. Die Fliese muss Badehaustierenwiderstehenkönnen, Kinder Bad Flutwellen und täglichedampfendeDuschen.

Der UnterschiedzwischenBadezimmerfliese und Duschfliese

Ein Badezimmerboden muss häufigenReinigungs- und Nassbedingungenstandhalten. Es gibtvieleFliesenoptionenwieKeramik und Porzellanfliesen, die das besteAussehenbieten und wasserfestsind. Einer der heißesten Trends im Bad ist der Zementboden. Es isteineFliese, die aussiehtwie Distressed Cement.

BadezimmerduscheoderBadekurortflieseistnicht das selbewie die Fliese, die füreinenBadezimmerbodenbenutztwird. Die Badezimmerduschefliesehattenicht die täglicheAbnutzungeinesBodens, weilniemanddaraufgeht. Das bedeutetjedochnicht, dass die Duschfliesefunktional und nichthübsch sein sollte. Die FliesewieFeinsteinzeug muss die Farbehaben, die der Hausbesitzerwünscht und Kratzern und Chips widerstehen. Die Fliese muss auchwasserfest sein.

BadezimmerDuscheFliesen und BadezimmerWandfliesensindnicht das Gleiche

Ja, BadezimmerDuscheFliesengehen an Wänden. Es istjedochnichtdasselbewie die Fliesenfür die Badezimmerwand. Badfliesenwerdenverwendet, um das Badezimmeroder den Whirlpool schöner und wasserabweisenderzumachen. Ein Hausbesitzerkann die Badezimmerwandfliese auf einenbestimmtenAbschnitt der Wand legen und / oder die gesamte Wand abdecken. ZumBeispielkanneinHausbesitzerwählen, MosaikfliesenübereineSeiteeinerBadezimmerwandfüreineinzigartiges und anspruchsvollesAussehenzuhaben.

Ein Badezimmerbenötigteine Backsplash-Fliese

Ein Backsplash wirdnormalerweise in der Küche hinter einemOfenbenötigt, um die Reinigung von Mist zuerleichtern. Ein BadezimmerbrauchtaucheineAufkantung. Es verhindert, dassWasserschäden an den Wändenentstehen. WenneinHausbesitzereine Backsplash auf die nächsteEbenenehmenmöchte, machen Sie es funktional und angenehmzusehen.

Eine schöne Backsplash kann von traditionellenTitelzuGlas, NatursteinoderMosaikfliesenreichen. LineareGlasflieseistperfektfüreine Backsplash, weil es einBadezimmerTextur und Haltbarkeitverleiht. Der Hausbesitzerkann die Backsplash hinter einemWasserhahnverwenden, um eine Spritzer Farbehinzuzufügen, ohne den Raumzuüberwältigen.

Making einBadezimmeroder Spa Look Beautiful

Eine Möglichkeit, ein Spa oderBadezimmerzupräsentieren, isteineFliese. Fliesenkönnen in verschiedenenMustern von einemanderenBadezimmeroder Spa installiertwerden. Der entscheidendeFaktorfür die GestaltungeinesBadezimmersist die Auswahl der richtigenFliesenfür die Wände, die Dusche, den Waschtisch und den Boden.

Dies istkeineleichte Aufgabe. Ein Hausbesitzerwird oft die HilfeeinesTitelinstallationsprofisbrauchen, um sicherzustellen, dassallesreibungslosabläuft, und erbekommt das Spa oderBadezimmerdesign, das ermöchte.

Share